Vintage Hochzeit mit einem modernen Touch

Anna & Robert hatten die Weihnachtshochzeit unserer Träume in Rochester, New York! Der Vintage-Stil LD3906 mit einem modernen Touch ergänzte Annas großen Tag perfekt. Sie passte die Farbe des Innenfutters an und fügte schulterfreie lange Ärmel hinzu, um den gesamten Stil für sich zu gestalten. Und alle Brautjungfern haben in #SkiPatrol Tüllkleidern geblendet. Wir fühlen uns sehr geehrt, Teil von Anna & Roberts großartigem Tag zu sein. Ich kann es kaum erwarten, dass Sie unten ihre wunderschönen Hochzeitsbilder sehen! 

Alle Fotos wurden von Stacie Mogavero Photography gemacht.

Kundenspezifische Version des Hochzeitskleidungsstils: # LD3906 Brautjungfer Kleidungsstil: # COZF1500F

F: Irgendwelche Ratschläge oder Tipps für die zukünftige Frau?

Laden Sie eine Hochzeitsplaner-App wie Wedding Wire herunter, um die Übersicht zu behalten und sicherzustellen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind.

F: Was war die Inspiration für Ihr Hochzeitsthema?

Weihnachten ist unsere Lieblingsjahreszeit. Der Schnee, Weihnachtsbäume, Lichter, warme Kamine. Wir haben versucht, alle diese Elemente außer dem Schnee in unsere Hochzeit zu integrieren. Mutter Natur hat an diesem Tag nicht für uns zusammengearbeitet. Es war ein wunderschöner und perfekter Tag.

F: Erzählen Sie uns Ihre Liebesgeschichte! Wo und wie hat er vorgeschlagen?

Robert und zurück im Jahr 2011 bei Moe. Ich kam herein und hielt die Tür für ihn offen. Wir fingen an zu reden und er konnte nicht glauben, dass ich so einen Käfer-Burrito essen konnte. Wir tauschten mehrere Wochen lang Telefonnummern und Texte aus, bevor wir uns zum ersten Mal zum Bowling verabredeten. Nach sechs Jahren schlug er am 5. Juli 2016 ein Picknick mit unserer Familie vor. Er bat mich, ihm zu helfen, etwas aus dem Kühler zu holen. Als ich half, stieg er auf ein Knie und bat mich, seine Frau zu sein. Natürlich habe ich ja gesagt.

F: Wie würden Sie die Botschaft “Dare to Love” definieren?

Ich würde “Dare to Love” so beschreiben, dass ich keine Angst habe, mich wieder zu verlieben und ein Risiko einzugehen, weil Liebe einen manchmal findet, wenn man es am wenigsten erwartet.

F: Was war der beste / denkwürdigste Teil des Tages?

Der denkwürdigste Teil unserer Hochzeit war, dass unsere Kinder Teil unserer Hochzeit waren.

F: Was hat Ihnen an Ihrem #Cocomelody-Kleid am besten gefallen?

Was ich neben dem Preis an meinem Cocomelody-Kleid geliebt habe, war die Qualität und die Individualisierung meines Kleides. Der Kundenservice und die Kommunikation waren von Anfang bis Ende großartig! Ich habe meine Jr. Brides-Kleider auch bei Cocomelody bestellt. Genauso zufrieden, qualitativ und kundenseitig wie bei der Bestellung meines Hochzeitskleides.

F: Warum haben Sie Cocomelody für Ihre Brautjungfern ausgewählt?

Ich habe Cocomelody aus mehreren Gründen für meine Brautjungfernkleider ausgewählt. Eine davon ist die benutzerdefinierte Dimensionierung. Meine Brautjungferngrößen variierten. Mit benutzerdefinierten Größen können sie alle den gleichen Stil und die gleiche Farbe tragen. Die Preisgestaltung mit dem Rabatt, den ich beim Kauf meines Kleides erhalten habe, war großartig. Ich bestellte zuerst mein Hochzeitskleid und liebte mein Kleid. Ich wusste, dass meine Mädchen auch in ihren Kleidern toll aussehen würden.

F: Was denkst du über Cocomelody und den Kundenservice?

Cocomelody hat tolle Qualitätskleider!

About

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Return to top of page